neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

tumblr
I am coming home for Christmas
Mit der Journalistin von Le Temps zu sprechen hat mir aufgezeigt, dass ich in meinem Leben immer wieder bereit gewesen bin, mich an neue Lebenssituationen zu adaptieren. So habe ich z.B. in Frankreich...
tumblr
Besinnlich? Vielleicht…
Ich muss echt schmunzeln wenn man uns hier besinnliche und ruhige Tage wünscht. Gestern Abend habe ich mich zurückgezogen, denn das Shopping in Kilifi hat mich echt geschlaucht: 100 Kilo Reis, 26 Kilo...
tumblr
Netzwerk ist das halbe Leben
Im Netzwerk „Inter Nations“ (internationales Online Netzwerk für Expats) hat eine Journalistin die Frage gestellt: Ich arbeite für Le temps und suche Schweizer:innen, die ihre Weihnachten in Kenia verbringen....
tumblr
Bitte keine Höchstform mehr
Wenn du meine #merrymessage  Nr. 14 gelesen hast, dann weisst du, dass ich meine 15 Kilo vor allem deshalb abgenommen habe, weil ich mich gesünder fühlen wollte und hoffte, dass ich nicht so viel...