neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

Jan 15, 2020: Ein ruhiger Tag in Marere (Denkste!)
Darauf habe ich mich mindestens eingestellt. Nachdem Peter gestern für das Subcounty unterwegs war freue ich mich auf einen ruhigen Tag zusammen mit ihm und ohne besondere Verpflichtungen. Er hatte mir...
Jan 12, 2020: Good night, don’t let...
Ich habe in Kenia schon ein paar verschiedene Beschwerden gehabt: von einer offenen Wunde bis zu einem infiszierten Mückenstich und anderen Wehwehchen… Mir fällt einfach auf, dass die Heilung schwieriger...
Jan 10, 2020: Land grabbing
Heute spreche ich mal wieder ein ganz heikles Thema an. Ich muss sagen, ich habe ja keinen riesigen historischen Background über das Thema. Aber in meinem CAS in African Affairs and Intercultural Relationships...
Jan 09, 2020: Der Weg zur Erholung - ein 4-Jahresprojekt
Als ich noch im alten Haus in Arbon wohnte ging ich oft auf Shopping-Tour. Etwas, das ich heute kaum mehr mache. Heute gehe ich gezielt etwas Einkaufen oder ich shoppe Online. In der Schweiz habe ich ja...