neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

Januar 1, 2019: Different procedure from every year Schon unglaublich, wie hoch unsere Erwartungen am Sylvesterabend manchmal sein können. Ich glaube, ich habe in meinem Leben schon alles erlebt. Ich habe...
Dezember 31, 2018: Raiffeisen Geschichte in Marere und der Unterschied zwischen Geschenken und Hilfe Hätte Christine Katana nicht angekündigt, dass am 31. Dezember ein grosses Ganze Women Sacco (Spargenossenschaft...
Dezember 29, 2018: Vorauf kannst du nicht verzichten?
Es ist unglaublich, wie schnell ich mich an das Landleben gewöhnt habe, ohne Gemotze und ohne grosse Probleme. Jetzt – nach 2 Tagen in einem einigermassen „anständigen“ Hotel in einem tropischen...
Dezember 27, 2018: Not so holy, not silent, but a happy night Wir haben am 25. Dezember wirklich wunderbare Weihnachten erlebt. Peter und ich sind schon um 05.30 aufgestanden und ungeduscht sind wir nach...