neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

Dezember 18, 2018 – Grabrede Dieses Mal ist es ganz aussergewöhnlich, dass eine Beerdigung am Mittwoch ist. Und du fragst dich vielleicht: stand da nicht einmal, dass du nie mehr an eine Beerdigung...
Dezember 16, 2018: Nairobi City Limits
Nairobi life passt mir. Ich habe vor Jahren einen Typ via Facebook kennengelernt. Wir haben uns mal getroffen und sind seither in Kontakt. Er hat eine Model Agentur und organisiert immer wieder Fashion...
Dezember 14, 2018: sinGALLinas Privatkonzert in Nairobi Ich wollte Peter unbedingt das sinGALLinas Konzert vom Januar zeigen: Die Kinder unserer Chorpräsidentin Tina haben das Werk fertiggestestellt und...
Dezember 11-13, 2018 Kujaza – bitte auffüllen – aber wie weit? Nach meiner Ankunft heisst es immer „kujaza“ = auffüllen. Unsere Wohnung ist zwar nicht schlecht, da riesengross aber sie hat...