neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

Dezember 10, 2018 – Zimetstärn hani gärn, Mailänderli au… Für einmal bin ich sogar am Vorabend um 22.00 Uhr bereits parat und kann noch die neuste Version von Voice of Germany schauen und...
Wir haben das Beste draus gemacht
Logisch, eine Woche war viel zu wenig in Nairobi – aber ich habe ja in der Schweiz auch noch so viel vor: meine Teilzeitselbständigkeit aufgleisen und Abklärungen machen, ob ich jetzt wirklich dieses...
März 20, 2018 Von einer Baustelle zur anderen
Zwei Tage vergingen wie im Flug. Mein Mann ist einfach ein Wahnsinnstyp. Ich denke, dass er durch die allerschwierigste Zeit seines Lebens gegangen ist – auch wenn er schon sehr schwierige Zeiten durchlebt...
März 18, 2018: Ellbogen raus
Die Anreise – wenn sie nicht gerade mit Swiss direkt ist – kann bereits zum Abenteuer werden. Ich hatte einen megagünstigen Flug gebucht. Unter CHF 500 aber halt auf dem Hinweg via Paris und auf dem Rückweg...