neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

August 19, 2017: Fast den Überblick
Mein Ziel war es ja meinen Mann zu entführen und ich hatte von meiner Freundin und mittlerweile Kenia-Kennerin Tatjana den genialen Tipp vom Treehouse in Watamu erhalten. Sie ist ein Treehouse-Fan und...
August 15, 2017: bei Tageslicht nach Kübler-Ross
Peter war in Nairobi. Ich habe ihn zum ultramodernen neuen Bahnhof in Mombasa begleitet. Es gab noch eine rechte Aufregung, weil Salim wieder mal so umständlich tat, da er noch nie am Bahnhof war, dass...
August 12, 2017: Bald kidnappe ich Peter und verordne ich mir “Blog-Ruhe”
ja mein Blog ist ja sonst einiges lockerer und gespickt mit witzigen Anekdoten aber die bleiben momentan hier fast gänzlich aus. Mit grosser Anspannung haben wir gestern noch auf das Resultat der Präsidentschaftwahl...
August 11, 2017 Internationale Beobachter um die Lage zu beruhigen?
Gestern Nachmittag wurde es in Marere dann plötzlich zu viel und wir haben in aller Eile zusammengepackt und ich bin in mein Standard-Hotel umgezogen. So lange Peter in Marere ist kommen die Leute in Massen...