neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

August 9, 2017: Unerwartete Nebeneffekte
Gestern dachten wir noch: ok, jetzt warten wir ab, ob es dann vielleicht doch noch reicht trotz den Bestechungen kurz vor der Wahl. Doch wie beschrieben ist Peter zu einer ausserordentlichen Sitzung in...
August 09, 2017: Die Qual-Nacht
Diese Wahl ist eine absolute Qual. Nachdem ich so Freude hatte über unsere Installation nimmt sie zusehends ab. Zuerst sitzen wir von 18.00 – 21.30 h im Lokal, wo die Stimmen zusammenkommen und nichts...
August 08, 2017: This is the day (or maybe the night)
Die Nacht fühlte sich kurz an denn draussen wurde Mnazi getrunken (fermentierter Palmwein) und die Männer wurden richtig laut. Plötzlich erinnere ich mich an meinen Noise-Cancelling Kopfhörer vom Flugzeug...
August 7, 2017 Donkey car
Was für wunderbare Überraschungen darf ich erleben. Eine Spezialität von Kenia ist, dass man seine Stimme irgendwo abgeben kann, d.h. auch wenn man in Nairobi wohnt kann man in Ganze wählen. Allerdings...