neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

Januar 3, 2017 – Tot oder lebendig?
Seit ich hier angekommen bin habe ich nicht einmal die Energie im Blog zu schreiben. Ich muss mich zuerst einmal erholen von der ganzen P(l)ackerei der letzten 4 Monate. Seit ich aus Kenia retour bin gab...
2016: August 11 Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Tatsächlich sind es jetzt schon bald 2 Jahre her, seit mir Eva Maron ein Frühstücksplättli mit diesem Spruch geschenkt hat in Kenia. Ich bin natürlich immer noch mächtig stolz auf dieses Geschenk und esse...
2016: August 7 – Kann der Präsident von Kenia schwimmen?
Wenn du dich in diesem Blog schon mal gefragt hast: wo ist denn auch Peter, hat der auch Zeit für Barbara? Ja diese Frage stelle ich ihm auch immer wieder. Er ist so absorbiert in seiner Arbeit und gleichzeitig liebt...
2016: August 4: Schulen der Zukunft (in Ganze?)
In puncto Blog war ich ein bisschen lasch in den letzten Tagen. Aber meine Tage waren so ausgefüllt, ich habe nicht einmal die Zeit gefunden zu schreiben was ich gemacht habe. Eine Freundin aus der Schweiz...