neuE einträge

NEU: du kannst den Blog jetzt auch hören: Ab dem 12.7.2023 in Schweizerdeutsch oder Englisch.

NEW: listen to the Blog in English or Swiss German from July 12th 2023 on. Go to the end of the blog.

Alle Einträge vor Juli 2022 wurden aus tumblr.com importiert und sind hier immer noch nachzulesen: https://barbarafuhrer.tumblr.com

From July 12th 2023 on you can also listen to the Blog in English or in Swiss German. At the end of the blog.

Ab dem 12. Juli 2023 kannst du den Blog auch hören. Entweder auf Schweizerdeutsch oder auf Englisch. Am Schluss des Blogs.

tumblr
Es werde (LED) Licht
Schade, dass ich schon um 12h auschecken musste, aber ich genoss ein königliches Frühstück mit Müesli, frischen tropischen Früchten, richtigem Käse und obendrauf noch mit einem Pancake! Danach setzte...
tumblr
Weiss ist nicht weiss
Manchmal macht es mich fast wahnsinnig, dass nichts einfach sein kann hier und das ist ein grosser Unterschied zur Schweiz: wenn du etwas planst und es kann dann auch so durchgeführt werden, dann grenzt...
tumblr
It is (not) raining men
Gestern musste Peter wieder nach Nairobi aus zwei Gründen. 1. kam Urs Künzle von der Amriswiler Firma Ecoman an. Er macht Geräte zur Stromsparung und er ist bereits zum dritten Mal in Kenia. Peter hat...
tumblr
Hüften und Reden schwingen